Juli 29, 2016

Angebote & Termine

Gewaltfreie Kommunikation

Wenn Verständnis die Grundvoraussetzung für ehrliche und gelingende Kommunikation ist – wie kann ich dann dieses Verständnis für das Gegenüber und gleichzeitig auch für mich und meine eigenen Interessen aufbringen?

Die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) zeigt auf einfache Art und Weise, wie wir erfolgreich miteinander sprechen und uns wirklich verständlich machen können. Das ist zum einen sehr effektiv und bringt zum anderen Spaß und Freude mit sich, denn mal ehrlich – was ist schöner als mit sich und den Mitmenschen im Reinen zu sein und sich verstanden zu fühlen?

Deshalb nutzen wir die GFK für interne Kommunikation und bieten GFK-Kurse und Coachings für Schulen, Firmen und Privatpersonen.

Schulprogramme

Hier steht bald ein Informations Text.

Ferienprogramme

Hier steht bald ein Informations Text.

Firmenprogramme

Hier steht bald ein Informations Text.

Outdoors

Hier steht bald ein Informations Text.

Coachings

Hier steht bald ein Informations Text.